C:\Dokumente und Einstellungen\Svenja\Desktop\Svenja\ICQ\Bilder\IMG_0387.JPG

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Willkommen
     Treppe
     BMI 2007
     selbstgeschrieben
     Bemerkungen 2007
     Songtexte
     Gedichte
     Fragebogen
     Video´s

* Links
     Coco
     Moonlight






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jussy
( Email )
17.2.16 09:46
GRUPPE OHNE REGELN FÜR ANA/MIA

Hallo liebes ❤️
Kennst du es nicht auch? Du fühlst dich allein gelassen und unverstanden,denn du kannst nicht über deine ES reden,es würde eh keiner verstehen..

Aus diesem Grund habe ich eine Gruppe ohne regeln eröffnet,einfach zum austauschen und um sich Tipps zu holen und unter "Gleichgesinnten" zu sein.

Es ist egal wie groß,schwer oder welchen BMI du hast.
Genau so ob du von der ES loskommen möchtest oder noch dabei bist.
In der Gruppe ist jedes Mädchen herzlich willkommen. Jungs oder sogenannte "Coaches" nehmen wir nicht auf.
Die einzige Vorraussetzungen sind das du eine Waage besitzt und keine Atte bist

Wenn du dich angesprochen fühlst und kein Problem mit größeren Gruppen hast. Fülle bitte diesen Steckbrief aus:

Name/Spitzname :
Alter :
Wohnort/Bundesland:
Größe:
Gewicht:
HG:
TG:
WG:
Therapie/Klinik:
Art der ES:
Wie lange hast du deine ES?:
Atte ?:
Sonstige Erkrankungen :

Und dann erzähle doch noch etwas von dir.
Z.b warum du in die Gruppe möchtest

Bis dann ❤️

Ana.x3@outlook.de




( -/- )
15.10.08 18:10
@chloe: ja ich finde seiten auch sehr süss, auf denen jemand ankündigt jung an ana sterben zu wollen.
ich meine, ich kann niemand verurteilen. ich bin selbst ana, habe aber noch den willen zu leben. trotzdem kann ich mir vorstellen, wie es ist, wenn alles sinnlos geworden ist und man nichts mehr hat an das man glauben kann. ich kann verstehen, dass man dann sterben will. ich finde, jeder hat das recht, diese entscheidung für sich zu treffen. aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man jemand, egal wie sehr man ihn auch verstehen kann, auch noch irgendwie mit solchen kommentaren ermuntern kann. man sollte sich bewusst sein, was man mit solcher unterstützung am ende vllt. mit zu verantworten hat. lg



cafe
( / Website )
15.9.08 17:29
Hi,
ich habe dich durch zufall gefunden.
und wenn cih das richtig gesehen habe kommst du aus lemgo.
naja ich dachte es ist mal ganz cool eine ana aus seiner nähe kennen zu lehrnen.

ach ja dien blog ist echt nett evt. schaust du bei mir auhc mal rein (allerdings sieht alles eher nach baustelle aus sorry schoneinmal dafür!)

leiben gruß caffe.

http://caffe.myblog.de



chloe
( Email )
4.2.08 20:36
deine seite ist echt wunderhübsch, sehr süß! wenn du mal vorbeischauen magst: www.myblog.de/bleusurliledechloe
bisou, und viel glück



This is our world
( / Website )
26.11.07 20:14
Hallo,

ich habe eine Seite erstellt auf der man künftig viele Avatare, Smilies, Thinspirations, Rezepte, Tipps... und vieles mehr finden kann. Ausserdem gibt es Competitions und eine Twin-Börse. Schau doch einfach mal vorbei!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Intresse an einer gegenseitigen Verlinkung hättest.

LG Izzy



sarah
( Email / Website )
22.11.07 18:49
Hallo Liebes,
ich stelle Ana, Mia, Ednos, Recovery und SVV Schmuck her.Ausserdem findet ihr bei mir schöne Accessoires! Die Adresse lautet: www.anaarmband.de . Ich wollte fragen ob Du lust habt Dich mit mir zu verlinken? Ich würde Dich dann auf meinem Blog eintragen. Wäre schön wenn Ihr mal vorbei schaut.
Zu erreichen bin ich unter: anaarmband@gmx.de oder ICQ: 14 66 545 76
Liebe Grüße,
Sarah



tujjvmy
( Email / Website )
16.8.07 02:09
jQuPaU wxhvodvooztz, [URL=http://sbzukczjxugo.com/]jczffnzlsbum[/URL], [LINK=http://usvzdoyxgzri.com/]rmdxkaqzdbil[/LINK], http://qclysouyqpdy.com/



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung